ECS-Webseminar: Hilfe im Online-Alltag – Auftrags- und Kundenverwaltung

ECS-Webseminar: Hilfe im Online-Alltag – Auftrags- und Kundenverwaltung

ECS-Webseminar: Hilfe im Online-Alltag:

Wie kann mich die Auftrags- und Kundenverwaltung in meiner täglichen Arbeit unterstützen?

Möchten Sie mit Ihrem neuen Online-Shop gleich kompetent durchstarten und die Bestellungen professionell abwickeln?
Oder sind Sie ein „alter Hase“ und möchten neue Tipps und Tricks für die Shop-Verwaltung lernen und anwenden?
Stimmen meine eingetragenen Liefer- und Zahlungsbedingungen, um konkurrenzfähig zu bleiben?

Sie sind herzlich eingeladen, an dem Seminar „Hilfe im Online-Alltag“ teilzunehmen und natürlich Ihre Fragen zu noch nicht angesprochenen Verwaltungsthemen zu stellen. Wir freuen uns, Ihnen unsere Erfahrung weitergeben zu können!

Schulungsmethode: Webseminar mit Moderation

Technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, Microsoft Teams Account (Sie können auch optional über einen Weblink im Browser teilnehmen, wir lassen Ihnen einen Link zur Teilnahme zukommen), Techniktest im Vorfeld (Details hierzu erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung), ein Telefon oder Headset in Reichweite, störungsfreies Umfeld, damit Sie sich auf diese neue Form der Wissensvermittlung optimal konzentrieren können.

Preis: kostenlos

Dauer: ca. 1 Stunde (bitte planen Sie davor und danach jeweils 15 Minuten zusätzlich ein)

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Teilnehmerkreis: Nutzer der E-Commerce-Solutions

Moderator: Jonathan Clark, Zeitfracht Medien GmbH

Ansprechpartnerin: Bianca Mutter, 0711 7860-2503, akademie@zeitfracht.de

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